pimp pimp und frohes frohOverlocken!!!!!!!!!!!






 hach - ist das herrlich! ohne mein maschinchen war ich echt nur halb - vor allem wenn im kopf die projekte schlange stehen! doch die dürfen jetzt endlich raus! jetzt hab ich auch noch die overlock, mit der vieles einfacher ist!








wünsch euch einen schönen abend - es ist MITTWOCH!!!!!!!!!!
liebe grüsse,
eure

simsey





Kommentare

  1. Aaaah wie genial ;)

    Ich habe heute shaun gelacht...und bin auch grade wieder dabei *g*

    AntwortenLöschen
  2. ja - mir hatte das shirt auch so gut gefallen - in dunkellila - doch es war supermini und supereng! na - und nu ist es supercoolaufgepatcht!! ;-) wieder mal nen glücksgriff! bin nur gspannt, wie das nach dem waschen aussieht! ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts