geherzt und gedrückt....

hab ich am wochenende meine schwiema! dort waren wir und meine eltern zum essen eingeladen! wir haben so richtig gut gegessen - ich glaub ich bin jetzt fünf kilo schwerer!! danke hubert!!! ;-)

mitgebracht hab ich gleich mal was neues - gestickt auf BIG`s superstickie. IN THE HOOP - super wenn`s schnell gehen soll!!!























so - jetzt geh ich weitersticken.... maschinchen kehrt ja bald wieder zur besitzerin zurück  - jede minute zählt!
;-)


sonnige grüsse, eure

simsey

Kommentare

  1. ..hach so ein Herzel erfreut doch mmer wieder;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool, was meine Sticki im Sommerferiencamp alles so macht...!
    Bussis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simsey,

    hab mich sehr über die "herzige Fotos" gefreut.Zu Eurem 1.Geburtstag wünsche ich Euch noch viele tolle Ideen!

    Herzige Grüße und dicke Bussis
    Deine Schwiema

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts