Gewinner...

hallo ihr lieben! endlich ist es so weit. das ergebnis der verlosung ist da! nachdem ordentlich gefaltet wurde, wurden auch schon sofort gezogen...... trommelwirbel.....


der erste platz geht an.....

der zweite platz....

 und der dritte platz...??...











der erste preis geht an


ANNILOPE von annilopen-diary



der zweite an

KELLYHEXE von KellyhexesHaus



und den dritten platz belegte

CATTINKA von Cattinka




an alle, die mitgemacht haben bedanken wir uns ♥lich! ihr seid spitze!
es hat so viel spass gemacht und war so aufregend, dass es bestimmt bald wieder eine verlosung gibt!

die tasche wird übrigens "Tortillina" heissen. auch eine idee von annilope - sie hat dem familienausschuss schnippsisisters am besten gefallen.





einen schönen wochenstart mit viel SONNE

(bei uns giesst es gerade wie aus kübeln ;-))
wünschen euch von en:



eure
schnippsisisters




Kommentare

  1. Oh wie schön, da steht ja wirklich mein Name! Ich freu mich sehr! Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuuuuu :) :) :)

    Wie geil!!!! Ich freue mich riiiiieeeesig!!!!

    Das ist einfach wundervoll! Und wo ich doch sonst nie Glück habe bei sowas :) :) :)

    Daaaanke ihr Süssen!

    Überglückliche Drückerlis von Anni mit Knutschi von Belli !

    AntwortenLöschen
  3. hi Simsey, da bin ich schon ☺ Schade für deine Verlosung leider zu spät, aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen und gratuliere!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts