???

ein frohes neues jahr euch allen!


das neue jahr läuft echt schleppend an... heut war ich auch noch beim arzt... gastritis....ähm....wie bitte? mir schlägt wohl so einiges auf den magen. dabei versuch ich eh so positiv wie möglich zu sein, und nicht alles gleich an mich ran zu lassen...das ist eben nicht ganz so leicht.

dafür hab ich mich jetzt mal ans shirtnähen gewagt....



...und noch eines und noch eines.....macht echt spass! und vor allem, es geht recht schnell und bringt einen auf andere gedanken!



viel spass
wünscht
eure
simsey

Kommentare

  1. Oh je, da wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder auf dem Damm bist. Das Shirt ist wirklich süß.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts