zwischendurch....

 ...muss ich euch mal wieder was getüfteltes zeigen! da ja meine liebeste schwester die stickie hat und ich ja ziemlich spontan sein muss...(kreativ bin ich am besten auf'n letzten drücker ;-) ) hab ich mal mit dem freiarmquilten zu schreiben begonnen...! macht schon süchtig muss ich sagen!!!
bin ganz stolz, weil man es noch lesen kann!


ich komme gerade so gar nicht zum posten. werd aber jetzt mal meine bilderflut sichten und bearbeiten.... und hoffentlich bald alles hier niederlassen!!!

 

sonnige tage wünscht euch

eure
simsey

Kommentare

  1. Hachja, das würde ich auch gerne mal ausprobieren...ist das sehr schwer das freestyle sticken?
    Sieht toll aus.

    GlG Steff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts