making of.... september


So viel getan... so viel geplant... keine zeit zum posten! war die letzten wochen ein bissl ausgenockt mit magendarmgeschichten und erkältungsgedönst dass ich gar nichts auf die reihe bekommen hab. sonst bin ich aber schon auf ner kreativen welle, so sind beim nähen mit meiner freundin tami diese schöne schmuckrolle und das patchworkkissen entstanden.
danke für das schöne miteinander an dieser stelle!
♥BUSSI♥








 Gepimpt hab ich diese tasche für pauline♥.
nach ewigen stoffaussuchen, bänder wälzen und designen mit jenny (mama von pauline und auch sehr kreativ!) - ist ein lieblingsstück entstanden!

danke jenny! supernette gespräche und ein super kreatives miteinander♥!!!

 








zu guter letzt
(für heute ;-))
zeig ich euch

*die schultüte*

mit passendem kleid für meine aurelia♥!














Die einschulung war superschön! jetzt liegen schon fast zwei wochen schule hinter uns und ich muss sagen, dass es echt anstrengend war. nich nur die frischgebackene schülerin leidet - mama leidet mit! :-) aber... es ist noch kein meister vom himmel gefallen und es wird täglich besser. hätte eben nicht gedacht, dass sich alles so gravierend verändert!




Ich hab da ja so eine pferdeliebhaberin zu haus. dank der stickievorlage von urban threads hat dieser heftständer ein ganz eigenes branding bekommen! .... eigentlich wollt ich ja nur irgendwie den namen draufbrennen...es war leichter als ich dachte. bin total hin und weg! vielleicht sollt ich ja doch noch tätowieren lernen?!?

so - ich bin jetzt totmüde und die nächsten projekte stapel sich schon auf meinem tisch! ich werd mal ins bett schleichen und mein hirn ausruhen! :-) *gäääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn*.. hihi, sorry!




superliebe grüssls
ein superschönes wochen♥ende
wünscht euch
eure

simsey






Kommentare

  1. So tolle Sachen, besonders das kleid gefällt mir richtig richtig gut!!!! Aber alles andere ist auch wunderschön! Mit der Schule wird sicher ach bald werden, wenn sich alles eingespielt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebste SistaSimsey,
    Du hällst unseren Blog so schön am Leben! Danke! Bin auch bald wieder (mental) so weit mitzuposten... ;-)
    Ich arbeite an einem "what I did the last half year..."- Post
    Der Heftständer ist ja supercool geworden! Ich würde mich sofort von DIR stechen lassen....!
    HDLLLLLLLLL
    Bussis BIG

    AntwortenLöschen
  3. PS. Hab grad 2 Pyjamas zugeschnitten und jetzt gleich kommt noch meine Walkjacke! I will post Fotos - I promise!

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein, dann hätt ich dich ja doch nochmal durchklingeln können wenn du sooo ewig wach warst...naja macht nüscht so haste wenigstens Deinen Post geschafft*freu*
    Aber vielleicht klappt es ja doch die Tage mal...ich hab da einen Plan im Kopf und brauch Verstärkung...
    Schicke Sachen hast Du gezaubert...das Einschulungskleid ist zuckersüß und die Schultüte einfach genial...ich melde dann mal Bedarf an für in 4 Jahren...

    Lieben Drücker schickt die Steff

    PS: Ihr habt einen Arward bekommen, falls ihr mögt?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Please leave a massage after the beep. ***BEEP***

Beliebte Posts