Zwei Mal Skippy!




Und hiermit endlich die Foto's die schon lange darauf warten gepostet zu werden.
Von meiner lieben Marion bestellt und mit Liebe genäht  -  hat Spaß gemacht!
Ich liebe diesen Schnitt von farbenmix! Viele Taschen und groß genug um einen 
kleinen Einkauf unterzubringen!
Diese Tasche ist nach einem Vorbild von einem Skippy Beispiel entstanden.






Marion hat sich den Stoff "Finellopy Novella von Valorie Wells" ausgesucht.
Den hab ich in meinem Lieblingsstoffladen kleiner stern gefunden und gleich die
passenden Webbänder dazu gekauft. Dieser Stoff ist wirklich toll! Baumwolle, sehr eng
gewebt dadurch bringt er gleich eine Festigkeit mit die für Taschen ideal ist.




Was soll ich sagen, mir ist es wirklich schwer gefallen diese zwei Taschen aus
der Hand zu geben! Hätte mich auch nie zwischen den beiden entscheiden können! :-)


Welche gefällt Euch denn besser?
(bin schon sehr gespannt!)


Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

Liebes Grüßl
Eure







Kommentare

Beliebte Posts